Waschbär Flatrate

Das genialste seit es die Autowäsche gibt!

Waschen Sie Ihr Fahrzeug so oft Sie wollen. Es gibt keine Grenzen.

Das Waschprogramm... Ihre Wahl!

Sie entscheiden, welches Waschprogramm Sie nutzen wollen. Die gesamte Angebotspalette steht auch als Flatrate für Sie zur Verfügung.

Staubsaugen inklusive?

Die Saugerflatrate kann mit jeder beliebigen Flatrate gebucht werden. Dann gilt: Saugen bis der Schmutz aufgibt.

Häufiger Fahrzeugwechsel?

Kein Problem. Das Kennzeichen kann alle 30 Tage ohne Angabe von Gründen gewechselt werden. Einfach online oder bei der nächsten Wäsche.

Viele Fahrzeuge?

Wir bieten für Familien und Unternehmen verbilligte Preise an. Sprechen Sie mit uns.

Keine Laufzeiten!

Wir wollen nur zufriedene Kunden. Daher können unsere Flatrates ohne Angabe von Gründen jederzeit zur nächsten Abbuchung gekündigt werden.

Einfachste Abrechnung

Nach der Buchung erhalten Sie monatlich eine Rechnung mit Mehrwertsteuerausweis. Für unsere Firmenkunden entfällt die gesamte „Zettelwirtschaft“. Da keine Zahlung vor Ort erforderlich ist, muss der Waschpreis auch nicht mit den Mitarbeitern abgerechnet werden.

Fällige Beiträge werden bequem von Ihrem inländischen Bankkonto abgebucht.

Hinweis!

Für Halter von mehreren Fahrzeugen bieten wir attraktive Mengennachlässe. Gerne beraten wir Sie am Standort.

Die Flatrate für Staubsauger kostet monatlich 3 EUR pro Fahrzeug und kann einzeln und auch zu jeder Flatrate gebucht werden.

Jetzt online abschließen

Sie können Ihre Flatrate einfach am Standort, bei Ihrer nächsten Wäsche abschließen und sofort nutzen.

Für einen Online Abschluss füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular vollständig aus. Sie erhalten Ihre Flatratekarte innerhalb von zwei Werktagen bequem per Post. 

Flatrate

Datenschutz

13 + 11 =

Bestehende Flatrate verwalten

Sie können Änderungen an Ihrer Flatrate bei Ihrem nächsten Besuch am Standort vornehmen.

Sollten Sie die online Änderung wünschen beachten Sie bitte, dass die Bearbeitung nur an Werktagen erfolgt und einige Stunden dauern kann.

Flatrate ändern

3 + 13 =

FAQ

Wie kann ich meine Flatrate kündigen?

Ihre Flatrate können Sie über unser Kontaktformular, per Email, telefonisch oder persönlich an einem unserer Waschbär-Standorte kündigen. Nach der Verarbeitung in unserem System erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Kündigung und dem Hinweis, wie lange die Flatrate noch genutzt werden kann.

 

Mit welcher Frist kann ich meine Flatrate kündigen?

Die Kündigung kann mit einer Frist von mind. 3 Tagen vor dem nächsten Buchungstag gekündigt werden.

 

Muss ich meine Karte zurückgeben?

Es wäre schön, wenn Sie die Vorteilskarte nach Ihrer letzten Wäsche bei unserem Personal vor Ort abgeben würden. Die Karte kann wiederverwendet werden, wir schonen damit die Umwelt.

 

Wie kann ich eine Flatrate abschließen?

Sie können Ihre Flatrate an jedem unserer Waschbär-Standort abschließen. Unser Personal steht Ihnen hierzu gerne zur Verfügung. Oder Sie nutzen unser Kontaktformular und erhalten Ihre Vorteilskarte bequem per Post zugeschickt.

 

Kann mein Kartenguthaben verfallen?

Das Kartenguthaben ist nicht zeitlich begrenzt. Aus Datenschutzgründen löschen wir jedoch unbenutzte Karten inclusive Guthaben automatisch 10 Jahre nach der letzten Nutzung.

 

Meine Vorteilskarte ist leer, wie kann ich diese wieder aufladen?

Ihre Vorteilskarte können Sie an jedem Waschbär-Standort bei unserem Personal oder an einem unserer Automaten aufladen.

Nutzen Sie doch die Vorteile einer automatischen Aufladung!

 

Was passiert, wenn ich meine Karte verliere?

Eine personalisierte Vorteilskarte kann problemlos auf eine neue Karte umgeschrieben werden. Nutzen Sie daher die Vorteile und personalisieren Sie ihre Karte.

 

Kann ich meine Vorteilskarte auch an einem anderen Waschbär-Standort verwenden?

Die Vorteilskarte gilt an allen unseren Waschbär-Standorten.

 

Ich habe die Flatrate „Einfach Waschen“, möchte jedoch eine höherwertige Wäsche nutzen.

Kein Problem, Sie bezahlen nur den Differenzbetrag zur Einfachen Wäsche.

 

Mein Kennzeichen hat sich geändert, was muss ich tun?

Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Wäsche das neue Kennzeichen mit, ein Wechsel ist alle 30 Tage möglich. Sie können uns vorab auch per Email oder telefonisch über die Änderung informieren.